Über uns

Alles hatte mal einen Anfang, also auch unser Biker-Portal-NRW

Kennengelernt haben wir uns teilweise über Biker.de sowie bei einem anderen Stammtisch in Bochum. Da hier weder die Räumlichkeiten, der Service noch die anderen Aktivitäten für uns akzeptabel waren, haben wir uns am 01.03.2003 mit damals 8 Leuten zusammengeschlossen und was eigenes auf die Beine gestellt. Aus unserem Hobby entstand eine Gruppe die allesamt eines im Sinn hatten:

Motorrad fahren und Spaß haben ohne Verein, Club oder ähnlichen Zwängen

So entstand unser Portal mit dem Stammtischlokal

„Haus Seier“, Wiemelhauser Str.423, 44801 Bochum

Durch unsere hier ausgeschriebenen Aktivitäten ist der Kreis der Biker/innen mittlerweile immer weiter angestiegen. Und genau das war unser Ansinnen, als wir uns dazu entschlossen haben. Die Homepage und unser Forum dienen unseren Biker(innen) und uns zum Kennenlernen, zur Information und zur Erweiterung unserer Kontakte mit anderen interessierten Bikern.

Wenn ihr die Möglichkeit nutzen wollt, Touren zu fahren, Events mit zu erleben, euch einfach nur mit anderen Bikern auszutauschen oder euch nur informieren wollt, was bei uns so los ist, dann freuen wir uns auf eure Anmeldung im Forum und auf einen Besuch bei unserem Stammtisch. Desweiteren sind wir natürlich immer erfreut, wenn wir nicht als Alleinunterhalter hier auftreten müssen. Unter Führung ortskundiger Biker lassen wir uns gerne mal entführen in andere Gegenden um schöne Touren und Ziele zu erreichen.

Unsere HP ist neu erstellt. Unsere Redaktion besteht ab Januar 2005 aus 3 Leuten.

Euer Biker-Portal-NRW